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VERSAND & BEARBEITUNG

Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag und können alle Ihre Artikel innerhalb von 5 Werktagen aus unserem Lager liefern!

Eilversand bedeutet, dass Ihre Bestellung am nächsten Werktag bearbeitet und verschickt wird.

Geschäftstage sind Montag bis Freitag, Eastern Standard Times, und schließen Feiertage aus, die von der Post beobachtet werden: Neujahr, Presidents' Day, Memorial Day, Independence Day, Labor Day, Thanksgiving und Weihnachten.

Bei großen Ausverkäufen, Sonderangeboten, neuen Produktveröffentlichungen und Feiertagen besteht eine gute Chance, dass es die vollen 5 Werktage (manchmal ein oder zwei Tage länger) dauern kann, bis diese Bestellungen unser Lager verlassen, weil unsere Angebote einfach so fantastisch sind, dass jeder daran teilhaben möchte!

Produktionszeit: 2 - 3 Arbeitstage. Jedes meiner Produkte wird in Handarbeit nur für Sie hergestellt, daher dauert die Produktion etwas länger als üblich. Bitte haben Sie Geduld.

    Versandzeit:

    • Die Versandkosten betragen $4.99 (Kostenloser Versand bei Bestellungen über $50). Es dauert 3-5 Tage, um erfolgreich zu liefern.

    BESTELLUNGSVERFOLGUNG

    Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung, damit Sie Ihre Bestellung bis nach Hause verfolgen können! Bitte rechnen Sie mit 2-5 Tagen, bis der Spediteur Ihr Paket in sein System eingescannt hat.

    Wenn Sie versuchen, Ihr Paket zu verfolgen, und keine Informationen verfügbar sind, bedeutet das nur, dass der Spediteur Ihr Paket noch nicht bearbeitet hat. Sobald das Paket in das System eingescannt wurde, wird die Sendungsverfolgung auf der Verfolgungsseite angezeigt.

    In der Regel werden Inlandsbestellungen innerhalb von 3 bis 5 Werktagen zugestellt, je nachdem, welchen Service Sie an der Kasse gewählt haben.

    Hinweis: Die Versandzeiten beinhalten nicht die Zeit, die für die Vorbereitung Ihrer Bestellung vor dem Versand benötigt wird!

     

    FALSCHE ADRESSE

    Wenn ein Paket aufgrund einer falschen oder unvollständigen Adresse an uns zurückgeschickt wird, mit dem Vermerk "unzustellbar" oder "zurück an den Absender" versehen ist oder aus irgendeinem Grund vom Zusteller als unzustellbar eingestuft wird, benachrichtigen wir Sie per E-Mail. Sobald das Paket bei uns eingetroffen ist, wird es von unserem Retouren-Team bearbeitet und die Zwischensumme Ihrer Bestellung erstattet.

    Eine Rückerstattung erfolgt erst, wenn das Paket wieder bei uns eingetroffen ist.

    Hinweis: Sobald wir eine Rückerstattung bearbeitet haben, kann es zwischen 2 und 8 Werktagen dauern, bis Ihre Bank die Rückerstattung bearbeitet und auf Ihr Konto zurücküberwiesen hat.

    Vergewissern Sie sich, dass Sie an der Kasse die richtige Adresse angeben, da wir nicht dafür verantwortlich sind, wenn Ihre Bestellung an eine falsche Adresse geliefert wird.

    Wenn Sie sich mit dem Spediteur in Verbindung setzen, nachdem die Bestellung unser Lager verlassen hat, und ihn bitten, Ihr Paket weiterzuleiten oder umzuleiten, sind wir nicht dafür verantwortlich, wenn das Paket verloren geht, gestohlen oder beschädigt wird.

    Während einer Aktion mit kostenlosem weltweitem Versand werden Bestellungen, die aufgrund einer unvollständigen oder unbekannten Adresse an uns zurückgeschickt werden ODER Pakete, die abgelehnt/an den Absender zurückgeschickt werden, WENIGER erstattet, als die Versand- und Bearbeitungskosten ohne diese Aktion betragen hätten.

    WIE LANGE DAUERT DIE BEARBEITUNG VON RÜCKSENDUNGEN?

    Die Bearbeitung von Rücksendungen kann bis zu 14 Werktage ab dem Tag, an dem wir Ihre Rücksendung erhalten, dauern. Wir senden Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.

    Für zurückgegebene Artikel wird eine vollständige Rückerstattung für defekte Produkte gutgeschrieben. Bei nicht defekten Artikeln schließt die Rückerstattung alle Versand- und Bearbeitungsgebühren aus.

    RÜCKERSTATTUNG & GELD ZURÜCK

    Wir sind uns bewusst, dass es trotz der hohen Kundenzufriedenheit mit unseren Produkten nicht das eine Produkt gibt, das für jeden funktioniert.

    Leider können wir geöffnete Produkte nicht zurücknehmen, weil sie nur für Sie hergestellt wurden.

    Voraussetzungen für eine Rückerstattung

    • Der/die Artikel müssen ungeöffnet und in ihrem ursprünglichen Zustand sein;
    • Die Artikel müssen in der Originalverpackung und mit Zubehör und Papieren zurückgeschickt werden;
    • Die Artikel müssen mit einer versicherten und verfolgbaren Versandmethode zurückgeschickt werden;

    Rücksendungen müssen am oder vor dem 30. Tag nach dem Empfangsdatum abgestempelt werden (d. h., wenn das Empfangsdatum der 1. Januar 2022 ist, muss die Rücksendung bis zum 31. Januar 2022 abgestempelt werden).

    Versand- und Bearbeitungskosten sind nicht erstattungsfähig.

    Rückerstattungen werden auf das verwendete Zahlungsmittel zurückerstattet. Dies gilt auch für Geschenkkarten. Wir können keine andere Zahlungsart erstatten, wenn an der Kasse eine Geschenkkarte verwendet wurde.

    Wir empfehlen Ihnen dringend, uns vor der Rückgabe eines Produkts anzurufen, um mit einem Kundendienstmitarbeiter zu klären, ob Ihre Bestellung für eine Rückgabe oder einen Umtausch in Frage kommt.

    Wenn Sie Ihre Bestellung ohne Rücksprache mit einem Kundenbetreuer zurücksenden und sie nicht alle unsere Anforderungen erfüllt, wird keine Rückerstattung gewährt. Sie werden dann per E-Mail über alle verfügbaren Optionen informiert, wie Sie vorgehen können.

    Hinweis: Wir bieten KEINE Rückerstattung oder Umtausch für Produkte an, die während eines Verkaufs oder einer Sonderaktion gekauft wurden. Dies schließt ein, ist aber nicht beschränkt auf: Buy 1 Get 1 Free-Verkäufe, Rabattcodes von mehr als 10 % oder Gratisversand-Aktionen.

    WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG ÄNDERN ODER STORNIEREN?

    Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten. Geben Sie unbedingt Ihre Bestellnummer und die gewünschte Änderung an, und wir werden Ihnen bestätigen, sobald die Änderung vorgenommen worden ist. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die bereits ausgeführt wurden, nicht mehr geändert oder storniert werden können.

    Bitte beachten Sie, dass für die Stornierung eine Verwaltungs-, Bearbeitungs- und Transaktionsgebühr (20 % des Gesamtwerts Ihrer Bestellung) erhoben wird.

    Um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

    WAS IST, WENN DER/DIE ARTIKEL, DIE ICH ERHALTEN HABE, DEFEKT/FALSCH/BESCHÄDIGT SIND?

    Haben Sie ein fehlerhaftes Gerät oder ein falsches Produkt erhalten?

    Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, um den Umtauschprozess einzuleiten. Bitte geben Sie die folgenden Informationen an:

    • Bestellnummer
    • Video oder Foto des fehlerhaften Produkts (falls zutreffend)
    • Vollständige Lieferadresse
    • Telefonnummer der Kontaktperson
    In einigen Fällen kann es sein, dass Sie ein Video oder ein Foto des defekten Produkts als Nachweis beifügen müssen, um das Produkt zu erstatten oder zu ersetzen.