FAQs
Zahlung
Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
Unsere Zahlungsmöglichkeiten umfassen:
- Kredit-, Debit- und Prepaid-Karten
- Paypal
- Apple Pay ist derzeit verfügbar, aber es ist nur sichtbar, wenn Sie Safari auf iPhone, iPad oder Mac verwenden.
Sie können auf den folgenden Link klicken, um weitere Informationen zu erhalten: https://climcat.com/pages/payment-methods
Wie sicher ist meine Zahlung?
Wir verstehen sehr gut, dass der Datenschutz und die Sicherheit Ihrer Online-Transaktionen Ihre größte Sorge sind. Bei Climcat versichern wir Ihnen, dass Ihre persönlichen Daten sicher aufbewahrt werden und Ihre Kreditkarteninformationen nicht auf unseren Servern gespeichert werden.
Wir überprüfen jede Transaktion mit dem Kreditinstitut und bearbeiten Bestellungen erst, nachdem das Kreditinstitut sie autorisiert hat. Im Falle einer verdächtigen oder abgelehnten Transaktion kann sich unser Unternehmen mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Gültigkeit zu bestätigen und sich Ihrer Identität zu vergewissern, oder die Bestellung mit vollständiger Benachrichtigung stornieren.
Bei Kredit-/Debitkarten ist eine CVV-Überprüfung erforderlich, bevor Ihre Bestellung abgeschlossen werden kann. Darüber hinaus bieten die meisten Kreditkarten und Paypal den Käufern einen Schutz für Online-Einkäufe. Bitte erkundigen Sie sich direkt bei den jeweiligen Finanzinstituten nach den Einzelheiten, da diese von einem Finanzinstitut zum anderen variieren können.
Was ist der Sicherheitscode?
Kredit- und Debitkarten haben zum zusätzlichen Schutz einen Sicherheitscode. Bei den meisten Karten handelt es sich um eine 3-4-stellige Zahl auf der Rückseite der Karte. Bei American Express-Karten finden Sie ihn auf der Vorderseite der Karte.
Wird meine Kredit-/Debitkarte belastet, sobald ich ein Produkt bestelle?
Ja, Ihre Zahlung wird sofort bearbeitet. Sie kann zunächst als Autorisierung auf Ihrem Konto erscheinen und wird dann, sobald sie akzeptiert wird, als Belastung auf Ihrem Kontoauszug erscheinen.
Warum wurde mir das Geld zweimal berechnet?
Sie sollten einmal für eine Bestellung bei uns bezahlen. Wenn Sie ein zweites Mal belastet werden, wenden Sie sich bitte mit Ihrer Bestellnummer und einem Screenshot der Transaktionen an uns. Unser Finanzteam wird das überprüfen und die Untersuchung bald abschließen.
Wenn Sie über Paypal bezahlen, könnte es sich bei dem zweiten Betrag um eine vorautorisierte Belastung von PayPal handeln, die dann von Ihrem Konto abgebucht wird. Wir empfehlen Ihnen dringend, sich mit PayPal in Verbindung zu setzen, um die Vorautorisierung in Ihrem Konto zu deaktivieren oder zu entfernen.
Es kann sich auch um eine ausstehende Transaktion handeln, wenn Sie mit einer Kreditkarte bezahlen. Sie erscheint auf Ihrem Kontoauszug zusammen mit der eigentlichen Zahlung und verschwindet innerhalb weniger Arbeitstage.
Wenn Sie innerhalb von 5 bis 7 Werktagen keine Änderungen auf Ihrem Konto feststellen, wenden Sie sich bitte an uns, und wir werden Ihnen helfen, das Problem zu beheben.
Was sollte ich tun, wenn meine Zahlung abgelehnt wird?
Bitte versuchen Sie, Ihre Zahlungsinformationen zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Ihre Kartennummer, das Ablaufdatum und die Rechnungsadresse vollständig korrekt sind. Sie sollten versuchen, die Informationen erneut einzugeben, wenn Sie sie kürzlich geändert haben.
Außerdem haben wir derzeit 04 Zahlungsgateways: USA, Kanada, Großbritannien und Singapur. Die Transaktion wird möglicherweise nicht durchgeführt, wenn die Zahlung an unser internationales Gateway weitergeleitet wird, obwohl Ihre Karte international nicht zugelassen ist.
Wir empfehlen Ihnen, sich mit Ihrer Bank oder Ihrem Kreditkartenunternehmen in Verbindung zu setzen und nach dem Grund für die fehlgeschlagene Transaktion zu fragen. Ihre Anfrage sollte innerhalb von 24 Stunden von Ihrer Bank beantwortet werden.
Änderung und Annullierung
Kann ich nach der Bestellung noch Änderungen an meinem Entwurf vornehmen?
Wenn Sie Ihre Meinung über Ihren Kauf ändern, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@climcat.com oder unser Hilfe-Widget und geben Sie Ihre Bestellnummer und die gewünschte Änderung an. Wir bestätigen Ihnen, sobald die Änderung vorgenommen wurde.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung nur innerhalb von 02 Stunden nach Aufgabe der Bestellung geändert werden kann. Nach dieser Zeit ist die Bestellung für die Bearbeitung gesperrt und kann nicht mehr geändert werden.
Kann ich weitere Artikel zu meiner Bestellung hinzufügen?
Sie können einer bestehenden Bestellung nach dem Auschecken keine weiteren Artikel hinzufügen. Bitte erstellen Sie eine neue Bestellung, wenn Sie daran interessiert sind.
Kann ich meine Lieferadresse ändern?
Wenn Sie Ihre Lieferadresse ändern möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@climcat.com oder unser Hilfe-Widget und geben Sie Ihre Bestellnummer und die neue Adresse an, die Sie aktualisieren möchten. Wir bestätigen Ihnen, sobald die Änderung vorgenommen wurde.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nur innerhalb von 02 Stunden nach Aufgabe der Bestellung geändert werden kann. Nach dieser Zeit ist die Bestellung für die Bearbeitung gesperrt und kann nicht mehr geändert werden.
Kann ich meine Rechnungsadresse ändern?
Aus Sicherheitsgründen können wir die Rechnungsadresse nicht ändern. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, solange die Lieferadresse korrekt ist, wird die Bestellung entsprechend zugestellt. Außerdem werden wir die Rechnungsdaten beim Verpacken der Bestellung nicht berücksichtigen.
Wie kann ich meine Bestellung oder einen Teil meiner Bestellung stornieren?
Wenn Sie Ihre Meinung über Ihren Kauf ändern, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@climcat.com oder unser Hilfe-Widget und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Wir werden Ihnen die Stornierung bestätigen, sobald sie erfolgt ist.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung nur innerhalb von 02 Stunden nach Aufgabe der Bestellung storniert werden kann. Nach dieser Zeit ist die Bestellung für die Bearbeitung gesperrt und kann nicht mehr storniert werden.
Wie lange dauert es, bis ich mein Geld für eine stornierte Bestellung zurückerhalte?
Sie erhalten eine Rückerstattungsbestätigung, sobald wir den Stornierungsprozess abgeschlossen haben. Danach warten Sie bitte etwa 7-10 Tage, bis Sie Ihr Geld auf Ihr Konto zurückbekommen (abhängig von den verschiedenen Banken).
Bestellungen und Versand
Wie kann ich meine Bestellnummer finden?
Ihre Bestellnummer finden Sie oben in Ihrer Bestätigungs-E-Mail. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang, einschließlich Ihres Spam-Ordners, auf Ihre Bestätigungs-E-Mail.
Wenn Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail nicht finden können, geben Sie Ihren vollständigen Namen und Ihre E-Mail-Adresse in den Link hier ein und klicken Sie auf "Meine Bestellnummer finden".
Wir werden Ihnen helfen, Ihre Bestellnummer sofort herauszufinden.
Warum habe ich keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten?
Sie sollten kurz nach Abschluss Ihres Einkaufs eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung erhalten.
Sollte diese nicht in Ihrem Posteingang vorhanden sein, überprüfen Sie bitte den Spam-Ordner der korrekten E-Mail-Adresse, die mit Ihrer Bestellung verknüpft ist. Manchmal wird unsere E-Mail falsch gekennzeichnet, so dass sie in Ihrem Spam-Ordner landet. Sie können unsere E-Mail öffnen, sie als wichtig markieren und als "Kein Spam" kennzeichnen, um zu vermeiden, dass das gleiche Problem erneut auftritt. Bitte fügen Sie außerdem die E-Mail support@climcat.com zu Ihrer Kontaktliste in Ihrem Konto hinzu, damit unsere E-Mails anschließend weitergeleitet werden können.
Falls Sie Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail nicht in Ihrem Junk-Postfach finden können, teilen Sie uns dies bitte über unser E-Mail- oder Hilfe-Widget mit, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wo ist meine Tracking-Nummer?
Wenn Ihre Bestellung erfüllt ist, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Tracking-Nummer, damit Sie das Paket bis nach Hause verfolgen können. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 7-15 Werktagen produziert und verschickt. Für weitere Details besuchen Sie bitte unseren Artikel: https://climcat.com/pages/shipping-delivery
Wenn Sie nach 7-15 Werktagen seit Ihrem Kauf keine E-Mails mit der Sendungsverfolgungsnummer in Ihrem Posteingang oder Spam-Ordner finden, wenden Sie sich bitte per E-Mail an support@climcat.com oder senden Sie uns eine Nachricht über unser Hilfe-Widget, um weitere Hilfe zu erhalten.
Sie können den Status Ihrer Bestellung auch proaktiv verfolgen, indem Sie sich in Ihr Konto auf unserer Website einloggen (oder sich anmelden, wenn Sie noch kein Konto haben) und zu Mein Konto > Meine Bestellung navigieren.
Wie viel kostet der Versand?
Die Höhe der Versandkosten hängt von Ihrem Standort ab. Sie werden an der Kasse angezeigt.
Welche Versandunternehmen verwenden Sie?
Die meisten Bestellungen werden von der Deutschen Post und DHL bearbeitet und ausgeliefert. Abhängig von Ihrem Standort und Ihren Produkten verwenden wir verschiedene Kurierdienste, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung Sie in kürzester Zeit erreicht.
Von wo aus werden Ihre Produkte verschickt?
Alle unsere Produkte werden in Deutschland hergestellt und von Deutschland aus verschickt.
Bieten Sie einen schnellen Versand an?
Ja. Derzeit bieten wir Expressversand für Tassen und Ornamente an.
Bieten Sie kostenlosen Versand an?
Ja, kostenloser Standardversand wird automatisch angewendet, wenn:
- Die Zwischensumme der Artikel ist über 70€ nach Anwendung Ihres Rabattcodes.
- Die Lieferadresse liegt innerhalb Deutschlands.
Wann kann ich mit dem Erhalt meiner Bestellung rechnen?
Bestellungen kommen in der Regel nach 5-7 Werktagen an. Unterschiedliche Produkttypen führen zu unterschiedlichen Versand- und Produktionszeiten. Um die voraussichtliche Lieferzeit für Ihre Bestellung zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere Versandrichtlinien unter dem folgenden Link: https://climcat.com/pages/shipping-delivery
Warum funktioniert meine Sendungsverfolgungsnummer nicht?
Bitte machen Sie sich keine Sorgen, wenn Ihre Tracking-Nummer noch nicht aktualisiert wurde. Die Sendungsverfolgung wird in der Regel aktualisiert, sobald das Paket die nächste Einrichtung erreicht, und die Versandunternehmen benötigen normalerweise 1-5 Werktage, um Ihr Paket zu scannen. Wenn die Sendungsverfolgungsnummer nach 3 Werktagen immer noch nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte über support@climcat.com oder unser Hilfe-Widget, wir werden Ihnen sofort weiterhelfen.
Was soll ich tun, wenn meine Sendungsverfolgung sagt, dass das Paket zugestellt wurde, ich es aber nie erhalten habe?
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihr Paket nicht wie angegeben erhalten haben. Bitte versuchen Sie die folgenden Schritte, um das Paket zu finden:
- Überprüfen Sie, ob die Lieferadresse auf Ihrer Auftragsbestätigung korrekt ist.
- Schauen Sie noch einmal in Ihrem Briefkasten nach und fragen Sie, ob Ihre Familienmitglieder oder Nachbarn die Sendung in Ihrem Namen entgegengenommen haben.
- Wenn Sie Ihr Paket nicht finden können, wenden Sie sich bitte an die örtliche Post und fragen Sie den Postboten nach Ihrem Paket.
Wenn Sie nach Durchführung der oben genannten Schritte immer noch nicht wissen, was mit Ihrer Bestellung passiert ist, wenden Sie sich bitte an uns unter support@climcat.com oder senden Sie uns eine Nachricht unter https://climcat.com/. Wir beraten Sie in dieser Angelegenheit gerne weiter.
Warum wird meine Bestellung an den Absender zurückgeschickt?
Mögliche Gründe für die Rücksendung Ihres Pakets an den Absender können unter anderem sein:
- Ihre Lieferadresse ist falsch/unzureichend.
- Der Empfänger verweigert die Annahme der Sendung.
- Der Empfänger ist umgezogen, ohne eine Nachsendeadresse anzugeben.
- Erfolglose Zustellung nach mehreren Versuchen.
Ein "Return to Sender"-Paket kann nicht erneut zugestellt werden und wird entsorgt, sobald es das Lager des Spediteurs erreicht.
Falls Ihre Lieferadresse nach sorgfältiger Prüfung korrekt ist, zögern Sie bitte nicht, uns über unsere E-Mail support@climcat.com zu kontaktieren oder uns eine Nachricht an https://climcat.com/ zu senden. Wir werden den Rest für Sie erledigen!
Ersatz und Rückerstattung
Wie kann ich einen Ersatz/Rückerstattung beantragen?
Wir stehen hinter unserer Qualität und bieten eine 100-prozentige Qualitätsgarantie auf alle Artikel, die in unserem Shop gekauft werden. Wenn es ein Problem mit dem Artikel gibt, den Sie erhalten haben. Schicken Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum ein Foto des defekten Artikels an support@climcat.com oder an unser Hilfe-Widget. Wir werden es in Ordnung bringen!
Wann kann ich mit einer Ersatzlieferung rechnen?
Für den Ersatz gilt derselbe Zeitrahmen wie für die normale Bestellung. Sie können die Versandbedingungen hier einsehen: https://climcat.com/pages/shipping-delivery
Nehmen Sie zurückgegebene/umgetauschte Artikel an?
Aus hygienischen Gründen und aufgrund der Tatsache, dass es sich bei unseren Produkten um Sonderanfertigungen handelt, nehmen wir KEINE Rückgabe/Umtausch an. Bitte kontaktieren Sie uns unter support@climcat.com oder über unser Hilfe-Widget, wenn der Artikel, den Sie erhalten haben, ein Problem aufweist.
Gibt es eine Garantie?
Bitte denken Sie daran, dass unsere Garantiepolitik 30 Tage lang nur für Umtausch-/Erstattungsanträge gilt. Wenn seit dem Erhalt der Bestellung bereits 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keinen Ersatz oder eine Rückerstattung anbieten.
Wann kann ich mit einer Rückerstattung rechnen?
Sie erhalten eine Rückerstattungsbestätigung, sobald wir den Rückerstattungsprozess abgeschlossen haben. Danach warten Sie bitte etwa 7-10 Tage, bis das Geld wieder auf Ihrem Konto ist (abhängig von den verschiedenen Banken).
Zusätzliche Unterstützung
Wie kann ich Ihren Kundendienst kontaktieren?
Wir sind für Ihre vollständige Zufriedenheit verantwortlich. Bitte kontaktieren Sie uns über unsere E-Mail support@climcat.com oder senden Sie uns Ihre Nachricht an https://contact.climcat.com/. Wir sind immer für Sie da, um Ihre Anliegen und Probleme zu lösen.
Haben Sie eine Rufnummer für den Kundendienst?
Leider bieten wir derzeit keinen Telefonservice an. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, schreiben Sie uns einfach eine Nachricht an unsere E-Mail support@climcat.com oder geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Fragen hier ein: https://climcat.com/. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.
Wie kann ich einen Fehler auf der Website melden?
Wir möchten Ihnen stets ein möglichst angenehmes Einkaufserlebnis bieten und freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Kommentare zu unserer Website. Wenn Sie Fehler bei der Preisgestaltung, Probleme mit der Website oder andere Probleme mit unserer Website haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@climcat.com.
Bitte geben Sie uns so viele Informationen wie möglich und geben Sie uns ein paar Stunden Zeit, um unsere Untersuchung abzuschließen und den Fehler für Sie zu beheben.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Answer ContentWas muss ich tun, um eine Verletzung des geistigen Eigentums zu melden?
Als Plattform für nutzergenerierte Inhalte nehmen wir das Problem der Verletzung von Inhalten sehr ernst. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, einen vermuteten Verstoß zu melden. Um eine formelle Beschwerde einzureichen, folgen Sie bitte den Anweisungen auf dieser Seite: https://climcat.com/pages/intellectual-property-claim